JETZT TESTEN

mSpy Erfahrungen / Berichte von Kunden

Sortieren nach: Neuere zuerst
  • Neuere zuerst
  • Ältere zuerst
  • Höchste bis niedrigste
  • Niedrigste bis höchste

Funktioniert prima

Tolle Software

Jinder

Verifizierter Kunde

Das gefällt mir

So weit, so gut... tolle Überwachungsfunktionen und ein professioneller Kundenservice. Mehr kann ich mir nicht wünschen.

Sherry

Verifizierter Kunde

Die App muss noch etwas geschliffen werden

mSpy ist nicht alles, was es behauptet. Ja, es kann alle Funktionen ausführen, die es bewirbt. Das vom Zielgerät empfangene Signal hängt jedoch von den korrekten erhaltenen Daten ab. Auch bei einer guten Internetverbindung ist GPS nicht immer korrekt. Wenn das Zielgerät über eine versteckte Anwendung zum Schreiben von Text oder Vorlesen von E-Mails usw. verfügt. Es wird nicht auf dem Keylogger und/oder installierten Anwendungen angezeigt. Sie können Websites, WLAN, Apps und Nummern blockieren, aber meine Zielperson kann trotzdem darauf zugreifen. Wenn nur ein paar Apps blockiert werden ( duo, facebook, etc.) das Zielgerät spielte verrückt, was darauf hinweist, dass etwas nicht stimmt und jedes Mal, wenn ich das Gerät aktualisieren will, werde ich rausgeworfen und muss es wieder neu installieren. Um gmail, facebook, snapchat, instagram, skye usw. zu sehen, muss man das Zielgerät rooten, sonst sieht man nichts.Jetzt sind diese genannten Punkte Dinge, die ich gerne genau und direkt gehabt hätte. Ansonsten ist das, was sie anbieten, korrekt und es lohnt sich, es auszuprobieren. Ich bin zum zweiten Mal Abonnent & werde in 30 Tagen meinen Vertrag fortsetzen.

Julie

Verifizierter Kunde

Einfach nur eine gute App

Ich finde, es ist eine gute App

Sam

Verifizierter Kunde

Die App ist sehr gut, der Kundenservice nicht so sehr

Ich mag die App bis jetzt, sie erfüllt das, was sie tun soll. Ich ziehe einen Stern ab, weil der Kundenservice ein bisschen lange braucht, um sich zu melden, obwohl sie angeben, dass sie 24/7 erreichbar sind.

Sarah

Verifizierter Kunde

Vielleicht nicht die beste App, aber trotzdem toll

Während dies eine der besseren Apps war, die ich ausprobiert habe, gibt es definitiv Optionen, die ein bisschen billiger sind. Sie sollten wirklich darüber nachdenken, eine kostenlose Testversion für die Kunden anzubieten!

Jamal

Verifizierter Kunde

Nicht so einfach zu installieren, wie ich dachte

Der Installationsvorgang für iPhones ist nicht so einfach, wie beschrieben, und man würde den Besitzer des Telefons benötigen, um zu kooperieren. Nach einigen Telefonaten, in denen ich um Hilfe bei der Einrichtung gebeten habe, habe ich es schließlich geschafft, es zum Laufen zu bringen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob sich die ganze Mühe gelohnt hat.

Kevin

Verifizierter Kunde

Großartig - es ist erstaunlich

Es war toll

Leland

Verifizierter Kunde

Ideal für Eltern

Es hilft mir, mein Kind auf eine Weise zu überwachen, wie es kein anderes Programm effektiv tut.

Jennifer

Verifizierter Kunde

Die beste unauffällige Lösung

Ich habe endlich eine Möglichkeit, meine Jugendlichen effektiv zu überwachen. Andere Apps sind leicht zu erkennen und zu deaktivieren.

Kevin

Verifizierter Kunde

Mehr laden

4.5 / 5.0

Basierend auf 1 884 Bewertungen

Bewertungen nur von verifizierten Kunden

Eine Bewertung hinterlassen

Wir würden gerne von Ihnen hören

Eine Bewertung hinterlassen

Bitte alle Felder ausfüllen.

Your review is accepted.